Bibliotheks-AG

Hallo, wir sind das Bibliotheks-AG-Team!


Jule, Amelie, Jette und Vanessa (von links nach rechts)

Wir treffen uns jeden Dienstag in der 7./8. Std. in der Bibliothek B³. Dort können wir beispielsweise selbst Texte verfassen und gestalten oder Informationen für den Unterricht recherchieren. Natürlich haben wir auch die Gelegenheit, selbst ein wenig im Bestand zu stöbern und zu lesen, Hörbücher zu hören oder zu spielen. Außerdem bereiten wir besondere Aktionen und Ausstellungen, die in der Bibliothek stattfinden, mit vor und informieren Euch darüber auf dieser Seite. Einige von uns sind auch in den Pausen in der Bibliothek, wo wir Euch bei Fragen, so weit wir können, gern behilflich sind.

Schaut doch mal vorbei und stöbert durch den Bestand. Bestimmt findet auch Ihr etwas Lesens-, Hörens- oder Sehenswertes für Euch!

Eure Bibliotheks-AG